Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. And Ras sagt:

    Ich finde diese Entwicklung mit den ganzen Spycams sehr fragwürdig. Ich glaube, wir können noch gar nicht absehen, wievel Mist damit gebaut wird. Ich sehe schon Berichte über Mobbing bzw. höchst peinliche Videos auf Youtube etc., wo wieder viele Tränen fließen werden, bis hin zu schlimmeren Konsequenzen.
    Klar ist es ein schönes Gadget, aber um welchen Preis?

  2. Frank sagt:

    Also ich finde die Idee von Google Glass ja Super. Ich stehe total auf solche technische Entwicklungen. In Verbindung mit einer Spielekonsole wie der Playstation 3, oder Playstation 4, ist das sicherlich eine ganz tolle Sache und eröffnet eine Menge Möglichkeiten. Aber der Aspekt des Datenschutzes und des Persönlichkeitsrechtes sind natürlich fraglich.

    Gibt es eigentlich schon einen offiziellen Releasetermin für Deutschland?

    Gruß Frank

  1. 3. Juni 2015

    […] Google blieb davon nicht verschont. Ein kleiner Tippfehler eines Programmierers führte dazu, dass die […]