Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Gerhard sagt:

    Ich hoffe, dass sie diesen Schritt nicht wagen. Ich bin zwar eingefleischter Nintendo-Fan, allerdings würde die schöne Super Mario Reihe so noch mehr vercasualisiert werden.

    Ich meine, die Nintendo 3DS Spiele von Super Mario sind schon so einfach, dass selbst ein Zweijähriger sie schaffen würde. Auf dem Smartphone würden die Spiele dann vermutlich noch einfacher werden. :/

  2. Dalina sagt:

    Super Mario ist Kult und sollte im vollen Umfang zur Verfügung stehen. Das klappt bei Handys und Co. aber nicht. Ich finde, die sollten die Finger davon lassen, denn was soll ich mit einem so runtergeschraubten Spiel?

  3. Mario & Co. gehört auf den Fernseher! Dieses ganze Smartphone und Online-Browser „Gaming“ macht die Industrie leider kaputt 🙁
    Solange spiel ich weiter Doom 2 auf meinem Netbook 😉