Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Sofie Krüger sagt:

    Wenn man die ganze Promis so ansieht, kommen die mit dem ganzem Ruhm und Erfolg auch nicht so wirklich klar und wie es aussieht sind die nicht die einzigen, sogar in unserem „IT-Welt“ verbreitet sich so ein Anti-Erfolgs-Virus, was schon schade ist.

  2. Verstehe den Hype um dieses Spiel ohnehin nicht. Von daher ist es wohl am besten, wenn es weites gehend ausgemerzt wird, haha. Nach all den „Tiny Wings“, „Angry Birds“ und nun „Flappy Birds“ kommt sowieso bald wieder ein neues populäres Vogel-Spiel auf den Markt, soviel ist sicher.