Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

1 Antwort

  1. Hey,

    danke für den tollen Linkhinweis, ich schaue mal, ob ich da was tolles für meinen Mann zum Geburtstag finden kann. Männer lieben ja ausgefallen Technik und mein Mann besonders.

    Das Wandradio finde ich ja sehr klasse. Ich würde auch gerne ein Ipad Dock kaufen. Das Problem ist nur, dass Apple ja immer die Anschlüsse ändert und man dann wieder ein neues Dock kaufen muss. Oder denkt ihr, dass es bei dem kleinen flachen Anschluss (kenne den Namen leider nicht genau – Sorry) bleibt.

    Danke euch.

    Gruß
    sonnige Sunny