Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Harald sagt:

    Die Rechtssprechung macht es immer schwerer Blogs rechtskonform in Deutschland zu führen. Ich frage mich, ob das für amerikanische Blogger auch gilt.

  2. Marc sagt:

    Ich könnte verstehen, dass es problematisch wird wenn man es übertreibt – das heißt wenn man dutzende Screenshots online stellt. Aber so ist das leider lächerlich.

    Aber mit der Zeit wird sich Deutschland bzw. Europa als Wirtschafts- und Technologiestandort damit nur selbst schaden. Blöd, dass der normale Bürger eigentlich nicht viel dafür kann, und nur die Konzerne das Sagen haben.