Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

1 Antwort

  1. Berndt sagt:

    Ich hoffe der Messenger wird besser funktionieren, als früher auf mein Iphone. Bis jetzt funktioniert der bei meinem lumia 1020 ohne Probleme. Das einzige was es bisher noch nicht klappt ist, wenn ich eine Pushbenachrichtigung bekomme und dann drauf klicke, steht da immer „start a new conversation“ . Ich muss einmal zurück drücken und dann auf den Chat und dann ist erst der Chatverlauf da.

    Ich hoffe, dass Facebook selbst bald eine vernünftige Facebook App raus bringt, die von MS ist ja eine Zumutung. Da nutze ich lieber m.facebook