Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Markus sagt:

    Ich kenne es vom „Dorf“ mit einer schwachen DSL-Leitung. Nach einem Umzug in eine Großstadt mit Kabelanschluss war ich etwas überrascht, als ich die angebotenen Tarife fürs Internet gesehen habe. Da gab es doch tatsächlich ein Angebot mit 100MBit Upload und Download. Da habe ich natürlich nicht lange gezögert und direkt zugeschlagen 😉 Nun habe ich die Leitung schon einige Zeit und muss wirklich sagen, dass ich sie nicht mehr abgeben möchte :p Mit der eigenen Cloud im Wohnzimmer ist es schon ganz angenehm. Vor allem, wenn man auch von unterwegs ohne Probleme darauf zugreifen kann 🙂

  2. F.Mann sagt:

    Hallo Markus,

    wo hast du denn 100Mbit Up- und Download? Und falls du so etwas tatsächlich nutzt, wie viel kostet dies?

    Hier bekomme ich S-DSL 15 mit bis zu 17,1MBit für 239,00€ : ***Keine Werbelinks in den Kommentaren***

    Dann müsste dein Produkt ja ein Vermögen kosten?!?