Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

11 Antworten

  1. Adrian sagt:

    Ich habe mir das mal angesehen. Prinzipiell muss ich sagen, dass urlauskunft.de sich nicht groß von ähnlichen Seiten abhebt. Außer der fehlenden von Dir erwähnten Suchfunktion. Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist eine site:-Abfrage bei Google. Aber selbst da ist nur ein Bruchteil der gecrawlten Seiten indexiert, da ja Google nicht alle paar Minuten vorbeikommt, um die neusten Einträge zu checken. Ich kann mir nur vorstellen, dass das Absicht ist und nicht ein fehlendes Feature. Was auch immer dahintersteckt.

  2. ..ist die Seite also noch ungeeignet. Ich bin gespannt, ob das Angebot auch in Zukunft lediglich die üblichen Verdächtigen Daten ausspuckt oder in Konkurrenz zu den angesprochenen Seo-Analyse-Webseiten tritt.

  3. Mex sagt:

    Es ist wirklich ziemlich übersichtlich gehalten. Schade, dass da nicht mehr Zeit investiert wurde…

  4. Nicole sagt:

    Das Interessante an solchen Seiten ist ja eigentlich, dass man gezielt Infos zu einer entsprechenden Seite auf einen Blick hat. So lange keine Suchoption integriert wurde, ist es für mich leider nichts Spezielles.

  5. Henry sagt:

    Man müsste eben einige Features einbauen, die es nur auf der Seite gibt, dann würde man sich von der Konkurrenz abheben, es gibt ja viele Seiten in dem Bereich.

  6. Comeso sagt:

    Für einen Hobbybetrieb auf jeden Fall ziemlich gut!
    Ziemlich interessant das Ganze. Kann man da auch seine eigene Seite zur Bewertung anmelden?

  7. Jan sagt:

    Kann man da selbst auch Webseiten „empfehlen“ oder wird dieses einfach automatisch von denen erstellt?

  8. Joe sagt:

    Mal sehen wann die von Google, Facebook und Co aufgekauft werden 🙂

  9. Timeout sagt:

    Schade, ich dachte man kann auf der Website mal eine Abfrage einer Website der Wahl machen. Man kann ja nichtmal alle abgefragten Seiten sehen, sondern nur die letzten 20. Schade eigentlich.

  10. Peter Entrümpelung sagt:

    Die Informationen die man über diese Seiten erhält sind echt supper, tolle Seite.
    Etwas mehr Aufwand würde der Seite auch nich schlecht tun.

  11. Oli sagt:

    Sehr interessant, muss ich mir mal anschauen.