Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Daniel sagt:

    Der letzte der jetzt noch kein WhatsApp genutzt hat der installiert spätestens jetzt. Erst werden die gekauft, dann down, dann Update-Problem und nun berichten die wo sonst schon berichtet hatten noch vom SuperUpdate was must have ist!

    Spätestens jetzt wird der letzte richtig neugierig und installiert es! Jetzt hat WhatsApp erreicht was sie wollten die letzten noch an sich zu binden. 😉

    Das sind nur mal so Gedanken aber die machen das nichts unüberlegt. Ich sagte noch Gestern zu meiner Frau nun werden die ein Update bringen wenn die doch schon wieder in den Schlagzeilen sind wegens der Updates die es nicht gab. Ja und wie kam es, es gab ein Update.

    Bin echt gespannt was da noch alles kommt!

    Gruß Daniel

  2. Axel sagt:

    Mal sehen wann das nächste Update für die iOS version von Whatsapp erscheint. Außer am Design hat sich bei dem letzten Update ja nicht sehr viel geändert.