Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Peter sagt:

    Das glaube ich nicht. Vor allem da bald Windows XP ausläuft wird doch MS nicht ein kostenloses Windows auf den Markt werfen. Warum auch. Die neuen PCs die es in den Märkten gibt, werden eh mit einem Windows 8 ausgeliefert. Die Meldung ist wohl eine Ente.

    • Wie gesagt! Gerüchte! Wobei ich es nicht für unwahrscheinlich halte. Immerhin gibt es namhafte PC Hersteller, die ihre PCs lieber wieder mit Windows 7 ausliefern.

  2. BeKaWe sagt:

    Microsoft sollte es nicht mal kostenlos machen, es würde ja reichen, wenn man es ähnlich wie Apple es macht zu günstigen attraktiven Preisen anbietet. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Apple an Hardware ordentlich verdient, was bei Microsoft eher weniger der Fall ist.

    Ich hoffe doch sehr, dass Windows 9 wieder ein würdiger Windows Nachfolger von Windows 7 wird und das Microsoft aus der Windows 8 Nummer irgendwann mal lernt. Ich kenne keinen einzigen Kunden, der begeistert ist von Windows 8. Und wenn die ein modernes Windows 9 schaffen ohne bunte Kacheln und Vollbild-Apps, dann darf das meiner Meinung nach ruhig was kosten in einem angemessenen Rahmen.

  3. Karl sagt:

    Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nur ziemlich schwer vorstellen, dass Windows 8.1 kostenlos sein wird und wenn, dann dürfte es vermutlich nur recht wenig Neuerungen und Verbesserungen geben.

    Daher denke ich wohl, dass ich gleich auf Windows 9 warten werde.