Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Thomas sagt:

    Schon witzig – beste Horror-Szenarien wurden da gesponnen, genau wie Ende des Jahres 1999 wegen dem Jahr 2000 – ihr wisst schon.

    Habe irgendwo gelesen, dass Microsoft große Firmen auch weiterhin unterstützt und Updates für XP bringt, allerdings nur gegen eine horrende Gebühr. Naja… so langsam kann man ja auch umsteigen finde ich! Ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass der Support enden wird…

  2. Holi sagt:

    Ich weiß zwar nicht wie es in anderen Städten gewesen ist, aber in Berlin war es bei drei Banken nicht möglich ca. drei Tagen weder Geld zu buchen, zu überweisen oder auch Geld einzuzahlen. Selbst am Schalter konnte man bei einigen Banken kein Geld einzahlen. Dann haben die es in den Griff bekommen.

    Jetzt hat ja Microsoft bekannt gegeben weiterhin Support-Hilfe zu leisten: zdnet.de/88190972/microsoft-senkte-erst-kuerzlich-preise-fuer-weiteren-windows-xp-support

    @Thomas ich kann mich sehr gut an 1999 zu 2000 erinnern, als kleines Kind hat man sogar daran geglaubt 😀

  3. Freddie sagt:

    Ein sehr sehr interessanter Artikel, gut gemacht aufjedenfall. Ich hätte gerne einen Geldautomaten für Zuhause, wäre doch eine nette Erfindung. 🙂

  4. Freddie sagt:

    Ein guter Artikel, danke dafür. Ich hätte ja gerne einen privaten Geldautomaten nur für mich, dass wird aber wohl nie passieren.