Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Lars sagt:

    Das tut mir leid, mein Beileid.

  2. euvino sagt:

    Das tut einem schon beim lesen weh und ist einer der Gründe warum ich mir keine Tiere mehr halten möchte.
    Ich hoffe Du findest einen neuen, der dich genau so glücklich machen wird.

  3. Mathias sagt:

    Das tut mir Leid. Der Hund meines besten Freundes ist leider auch vor Kurzem gestorben. Ich kannte ihn sein ganzes Leben und bin häufig mit ihm Gassi gegangen. Doch leider hat er sich irgendwann nur noch im Kreis gedreht, weil er eine neurologische Erkankung hatte … Naja ich möchte auch niemanden hier mit meiner Geschichte belästigen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute. Sei froh über die schöne Zeit, die Du mit deinem Hund gehabt hast.