Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

6 Antworten

  1. Jascha sagt:

    Ich bin gespannt was für Anforderungen 2014 gesetzt werden. Wird aufjedenfall nicht wenig sein 😀 Könnte mir vorstellen, dass im Festplattenspeicherbereich ein wenig erhöht wird.

    Gruß,
    Jascha

  2. Peter sagt:

    Ich selbst habe ebenfalls ein Ultrabook und muss sagen, dass ich mit dem Gerät rund um zufrieden bin – auch besonders gerade wegen dem geringen Gewicht und der langen Akkulaufzeit. Daher sind die strengen Vorgaben meiner Meinung nach berechtigt.

  3. Artur sagt:

    Hallo,

    die Entwicklung der Chiptechnologie ist ja wirklich enorm rasant. Ich selbst „krebse“ noch mit der 2009er Core2Duo Generation herum.. Aus heutiger Sicht Leistungs/Stromverbrauchstechnisch sehr veraltet. Wenn die Unterschiede beim Verbrauch schon zwischen zwei Ultrabook Generationen schon wieder 30% höher sind! -bei noch niedriegerem Verbrauch. Bemerkenswert.

    Gruß. Artur.

  4. R. sagt:

    Ich bin auch stolzer Besitzer eines Ultrabooks und gerade wenn ich als Student in der Volresung bin oder in die Bibliothek muss, dann ist das viel viel praktischer als all die schweren dicken Dinger davor!!! TOP

  5. Stephan sagt:

    Ich habe mir vor 2 Wochen auch ein Ultrabook gekauft und bin total begeistert. Die Akkulaufzeit ist hervorragend und das Gewicht minimal. Ich kann jedem nur ein Ultrabook empfehlen.

    Gruß Stephan

  6. Musk12 sagt:

    Ich habe seit 1 Jahr ein Ultrabook, bin sehr zufrieden damit. Vor allem das Design, die Akkulaufzeit und das Gewicht bewundere ich immer wieder. Gruß