Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Armin sagt:

    An und für sich sieht es schon ganz nett aus, für mich wäre das aber eher nichts muss ich sagen.

  2. Gaming Freak sagt:

    Sieht bestimmt richtig gut aus und macht was her, was andere Schreibtische nicht haben. An sich eine gute Idee aber auch sehr aufwendig.. LG 🙂

  1. 31. März 2015

    […] Baut man Mainboard und die Blende korrekt ein, stellt man fest, dass die Kontaktklammern jeweils metallische Punkte der externen Mainboard Anschlüsse berühren.  Und damit ist im Grunde auch klar, was die Hauptaufgabe des IO Shields ist. […]