Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Daniel sagt:

    Hi,

    das hört sich ja vielversprechend an. Ich hab nur so nen Controller daheim, mit dem ich ein paar Sachen steuern kann. Mit einer dementsprechenden App vom Handy oder Tablet aus, das so zu personalisieren wäre echt der Hit. Wie du auch schon angemerkt hast, liegt der Knackpunkt wohl an der Schnittstelle….

  2. Marco sagt:

    Später wird sich über das Smartphone sicher das Auto starten lassen und die Haustüre aufgehen, Fahrkarten bei öffentlichen Verkehrsmitteln automatisch abgerechnet werden und wenn man ein Restaurant betritt, wird automatisch das Lieblingsessen bestellt. Na schaun wir mal wann es so weit ist 🙂