Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Lukas sagt:

    Über WindowsPhone-OS kann man sich beschweren aber ich finde bei Tablets hat Windows einen guten Job gemacht. Vor allem die Office Integration und die Integration mit der Windows Cloud gefällt mir viel besser als bei Android / iOS

  2. Juri sagt:

    Habe seit kurzem ein Tablet mit Windows 8. Leider werde ich mich bald von diesem trennen, da es mir einfach nicht gefällt. Aber wie Lukas schon sagte, die Office Integrität bei Windows Tablets hat schon seinen Vorteil. Werde mir wohl wieder ein iPad zulegen.

  3. Matt sagt:

    Ich werde wohl auch beim iPad bleiben, da es sich für die Office Integration einfach besser eignet. Da kann man wohl nichts gegen sagen 😛

  4. Marius sagt:

    Ich habe auch ein ipad und bin bisher volkommen zu frieden