Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Das sind auf jeden Fall interessante Stichpunkte. Aber gerade im Business sollte man auch darauf achten, welche Smartphones evt. mit vorhandenen Microsoft Office Produkten funktionieren, bzw. sich synchronisieren lassen etc. Da gibt es auch große Unterschiede.

  2. Riso sagt:

    In den kommenden Anroid Versionen wird es ja extra abgesicherte Bereich zum Arbeiten geben. Das sollte defintiv Schwung in den Business Android Bereich bringen!

  3. Korrekt, ich denke auch, dass es mit der nächsten Android-Version wieder ein Stück weit interessanter wird als jetzt für Business-Kunden aller Art. Abwarten! 🙂