Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Chris sagt:

    Ich habe hier noch einen alten HP4050n stehen, der bereits jenseits der 100.000 Blatt Marke ist. Der Toner hält bis jetzt über 30.000 Seiten und ich denke, man könnte den Kasten sogar draußen im Schnee liegen lassen. Hat mich damals gebraucht knapp 35 Euro inkl. Versand und Toner gekostet.

    Die heutigen Geräte sind leider alle empfindlicher geworden und der Wartungsaufwand in Verbindung mit regelmäßigen Wutausbrüchen, sollte einem zu Denken geben.

  1. 29. Oktober 2014

    […] Druckaufträgen, schnell mal in Geld gehen. Aus diesem Grund hier mal ein paar Tipps, um effektiv Druckkosten zu […]