Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

5 Antworten

  1. Jean sagt:

    Ich persönlich bin noch etwas altmodisch und habe bis heute mein Notebook bevorzugt. Ab jetzt wird das geändert und es wird auch ein Tablet angeschafft. Ich finde es einfach toll, das es Leute gibt wie Dich, die anderen helfen die richtige Produktentscheidung zu treffen. Ansonsten wäre man den Verkäufern hilflos ausgeliefert.
    Gruss
    Jean

  2. Oliva sagt:

    Die Tablets werden ja immer besser. Mit den neuen Windows Tablets kann man ja schon komplett arbeiten wie auf einem Laptop. Unterwegs nutzt man ihn als Tablet und daheim steckt man ihn auf dem Schreibtisch ein und kann dort ganz normal arbeiten. Da bin ich am überlegen, ob ich nen neuen hole.

  3. Hab mir neulich auch mal ein Tablet zugelegt. Ist schon ein nettes Spielzeug für zwischendurch. Für gelegentliche Geschäftsdinge zu gebrauchen, lange Texte etc. schreibe ich dann aber doch lieber an meinem Laptop.

  4. Ulrich Scholz sagt:

    Danke für die Tipps. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Tablet und diese Informationen können mir bei der Wahl helfen.
    Viele Grüße aus Erlangen

  5. Norbert sagt:

    Hallo,

    wisst ihr was das dumme daran ist? Am Ende ist es wieder eine Entscheidung des Geschmacks. Tablets unterscheiden sich schon von den Technischen Daten, sowie die Features, aber mittlerweile sind alle Tablets auf einen hohen technischen Stand, den wir uns nicht mal gerade vor drei Jahren vorgestellt hätten. Deshalb ist es nur noch Geschmackssache!