Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

1 Antwort

  1. Carina sagt:

    Hallo,

    ich finde das wirklich klasse, was man da macht. Jedoch habe ich da so meine Bedenken, denn leider wird man sich hier den Kosten/Nutzen Faktor vor Augen halten, so dass man zwar den positiven Aspekt sieht, aber wie hoch sind die Kosten für einen Flughafen und wie viele Blinde bzw. Sehschwache nutzen den Flughafen?

    Bitte nicht falsch verstehen, ich finde das toll und wirklich wichtig, aber die Kosten lassen sich sicher für einen Flughafenbesitzer oder eine Gesellschaft kaum erklären, oder?

    LG