Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Markus sagt:

    Ich habe diese Freisprecheinrichtung in meinem Geschäftswagen und finde sie auch sehr gut. Was stimmt ist, dass man am Anfang ein bisschen Zeit zur Eingewöhnung braucht – aber danach hat man wirklich ein super Produkt!

  2. Jens sagt:

    Interessantes Auto Gadget. Aber wie wird das an der Sonnenblende befestigt? Kann mir nur schwer vorstellen, wie das halten soll, vor allem wenn ich die Sonnenblende brauche.

  1. 30. Juni 2015

    […] allerdings, wenn man sein Smartphone am Steuer seines Fahrzeuges nutzt. Ohne den Einsatz einer Freispecheinrichtung gefährded der Nutzer sich und andere in erheblichen Maß und riskiert zu Recht gleichzeitig ein […]