Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Ken sagt:

    Ich denke auch, dass dieser Trend noch weiter steigen wird! Nicht nur, da jetzt auch Facebook die Finger im Spielchen haben, allein schon deshalb, da immer mehr Menschen ein Smartphone besitzen, zeigt, dass die Zahlen weiter steigen werden.

  2. Robero sagt:

    Interessant ob es so bleibt!
    Das neue Update lässt sich gerade bei vielen Nutzern nicht installieren und somit sind gerade recht viele Whatsapp Nutzer erstmal vom Dienst ausgeschlossen.

    In solchen Zeiten sieht man sich ja immer gerne nach Alternativen um!

  1. 26. Januar 2018

    […] in der Minderheit sein. Zumindest ist es in meinem Bekanntenkreis so. Sicherlich ist auch WhatsApp einer der “Sargnägel” der klassischen SMS. Und vielleicht auch bald der der normalen GSM Sprachtelefonie. Denn sowohl Kurznachrichten, als […]