Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Michael sagt:

    Was kostet denn die App?

  2. Edvar sagt:

    Also ich halte generell nicht so viel von der Smartphone-Überwachung (z.B. beim Partner oder bei Mitarbeitern). Aber für die eigenen Kinder ist das sicher ganz sinnvoll. Jetzt nicht falsch verstehen, ich will gar nicht die SMS etc. lesen, sondern im Ernstfall das Telefon tracken. Da es heutzutage ja viele zwielichtige Leute gibt, die es auf Kinder abgesehen haben vielleicht gar keine schlechte Idee.

    • Katrin Trumann sagt:

      Edvar, Sie haben Recht. Diese App ist wirklich gut für Kinderhandy Ortung. Ich habe zwei Kinder und benutze mSpy um sicher zu sein. Keine Spionage! Außerdem, wissen meine Kinder, dass eine Ortung App auf ihrem Handy existiert.

  1. 1. September 2014

    […] Handy orten lassen – ist möglich mit der Handyortung Software. Dafür muss man zuerst eine Handy Spionage App auf dem Handy installieren. Wenn der Räuber die […]