Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Thorsten sagt:

    Das ist eine sehr gute Erklärung für eine LED. Habe mich als schon gefragt wie diese funktionieren.

  2. Sonja sagt:

    Der LED-Aufbau ist doch eigentlich denkbar einfach.

    Wenn ich mir jedoch die Preise für LED Lampen in den Lampengeschäften anschaue, muss ich mir jedes Mal den Kopf schütteln.

    Vor allem die Hersteller, die schon direkt an die Lampen solche Aufhänger anbringen, wie „Samsung LED included“ und dafür den fünffachen Preis verlangen.

    Als ob eine Samsung LED in der Herstellung so viel mehr kostet…

    Dafür sind bei den schönsten Lampen die LED Leuchten zudem nicht austauschbar, was ja nur dann Sinn macht, wenn sie auch wirklich die vorgegebene Lebensdauer einhalten. Aber wurde das jemals wirklich geprüft?

    Diese Frage habe ich auch schon in meinem ausführlichen LED Beitrag erläutert.

    Ich warte immer noch, bis diese effiziente und umweltschonende Beleuchtungstechnologie wirklich bezahlbar wird.

    LG, Sonja

  3. Marie sagt:

    Danke für die Aufklärung das wusste ich alles gar nicht, man benutzt/ findet sie überall aber ich hatte keine Ahnung. Da muss man sich aber am besten nochmal mit Bildern und Videos den genauen Prozess anschauen, zum besseren Verständnis.
    LG Marie