Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Frank sagt:

    Komme selber aus der IT und kann aus Erfahrung sagen, man einen DAU hatte und glaubt das kann man nicht überbieten, irgendwann es einer doch schafft. Das ist der Reiz an dem Beruf.

  2. Erik sagt:

    Ich bin zwar kein ITler, aber Internetmarketer. Beim Tracking des Userverhaltens auf meinen Webseiten, finde ich erstaunlicherweise immer wieder DAU-Ansammlungen 😀 Also beispielsweise sehe ich, dass eine signifikante Anzahl User NEBEN einen Button klickt, statt drauf. Kaum zu glauben, aber wahr 😀

  3. Ich hab gefühlt jede Woche mind. einen Dau der dem von letzter Woche das Wasser locker reichen würde. Schade das ich aufgrund der Firmenpolitik keinen Blog darüber machen darf, der wäre nämlich voll nach einem Jahr