Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Matthias sagt:

    Habe mich auch erkundigt über die Sparmaßnahmen beim Drucken, dass man bei Graustufen noch mehr Tinte verbraucht hätte ich wirklich nicht gedacht. Werde mir die Tipps auf jeden Fall notieren, vielen Dank.

  2. Muskelaufbau sagt:

    Durch eure Tricks kann ich nun mehr drucken für weniger Geld. Das ist einfach super und ich wäre auch niemals drauf gekommen, dass man mehr Tinte bei einer Graustufe verbraucht. Falls ich bald wieder etwas drucken muss, werde ich mich an sie erinnern. Vielen dank.

  3. Oli sagt:

    Vielen Dank für die tollen Tricks! Ich werde das Testen, mein Verbrauch ist nämlich ziemlich hoch.