Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Freddy sagt:

    Schon ziemlich dreißt einfach mal eben so einen Termin platzen zu lassen…
    Danke für den Beitrag.

  2. Mr. Beef sagt:

    DSL-Provider an sich sind schon ziemlich dreißt, nicht nur die Techniker. Vorallem wenn man kündigen will -_-
    Kennt ihr sicherlich auch.

  1. 3. November 2016

    […] Telekom hatte vorher keinen Techniker frei, der sich dem Problem annehmen konnte. Und bei meiner DSL Störung handelte es sich tatsächlich um einen Fehler, bei der ein Außendienst Techniker auf […]