Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Claudii sagt:

    Hallo, vielen Dank für die ausführliche Erklärung der einzelnen Begriffe! Das hat mir sehr weitergeholfen! 🙂

    Liebe Grüße

  2. Stefan sagt:

    Wollte gerade schon fragen, wie viele Drucker überhaupt noch eine Fax-Funktion haben.

    Alles in allem finde ich eine solche aber schon noch relativ praktisch. Manche Behörden setzen halt wirklich immer noch auf das Fax zum Beispiel.

  3. Denis sagt:

    Hi, sehr ausführlicher und informativer Artikel.

    Aber ich finde eine Duplex-Einheit ist bei Laserdrucker nicht wirklich selten, aber wäre für mich auch nicht wichtig.
    Finde ein Drucker muss meiner Meinung nach ein WLAN oder AirPrint Funktion haben! Kein lästiges Kabel 😉