Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Karl sagt:

    Danke für den Artikel. Ich selber besitze zurzeit das Samsung Galagxy S4, bin aber nicht so wirklich zufrieden damit. Musste leider feststellen, dass es leider nicht wirklich das Verspricht was die Spezifikationen versprochen haben. Viel am ruckeln und vorallem enorm schwacher Akku.
    Vielleicht wird es mit dem S5 durch Lollipop ein wenig besser…

  2. Akim sagt:

    Ein lesenswerter Artikel. Ich finde Weihnachten gehört zu den schönsten Feiertagen überhaupt. In meiner Familie ist es Mode geworden, neben den Elektronik und Smartphones, dass man kleine Geschenke selbst bastelt und ­anderen Freude bereitet. Gerade Samsung ­Galaxy ­S5 steht auf der Wunschliste meines Sohns, nach dem ich den Artikel gelesen habe, jetzt verstehe ich meinen Sohn, warum er nur noch über dieses Smartphone redet.

  1. 19. Dezember 2014

    […] gibt Dinge, die wir an Weihnachten lieben. Geschenke bekommen oder das leckere Essen, was es zu Weihnachten gibt. Andere Sachen hassen wir geradezu an […]