Barcelona zeigt sich als attraktiver Innovationsstandort

Spanien steckt in der Krise. Barcelona scheint davon nicht betroffen. Den meisten dürfte die Region mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten eher als attraktives Urlaubsziel bekannt sein. Dennoch entwickelt sich gerade die Metropolregion Barcelona zu dem Innovationsstandort im Mittelmeerraum.

Barcelona setzt auf die Förderung neuer strategischer Projekt. Ziel ist dabei ein neues Stadtmodell, eng verbunden mit der Wissenswirtschaft, ebenso wie die Positionierung von Barcelona und Katalonien als Innovationsstandorte mit bedeutendem Wissenspotential und intensiv auf Mobilität ausgerichteten Infrastrukturen.


gesponserter Artikel

Anzeige
Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

About Andreas Rabe

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.