Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

5 Antworten

  1. Dirk sagt:

    Moin Andreas, danke für den Beitrag. Wix bietet sicher eine solide Grundlage zum eigenmächtigen erstellen von Websites, aber daneben gibt es auch noch eine ganze Reihe weiterer Anbieter die es sich auch lohnt anzuschauen.

  2. w. sagt:

    Guten Tag liebe Leser. Oft lohnt sich ein Blick in eine unverhoffte Richtung. Nicht nur grosse Anbieter lohnen sich. Leider gehen viele in der Geiz-ist-geil Mentalität unter.

  3. Toller Tipp mit wix.com…Eine gute Alternative zu Templates von WordPress.
    Liebe Grüße
    Alexander Kouba

  4. phim loan luan sagt:

    Wix bietet sicher eine solide Grundlage zum eigenmächtigen erstellen von Websites, aber daneben gibt es auch noch eine ganze Reihe weiterer Anbieter die es sich auch lohnt anzuschauen.

  5. Website erstellen sagt:

    Die eigene Website zu erstellen ist nicht schwer, das hat dieser Artikel deutlich gezeigt. Gut für denjenigen, der schnell eine Webpräsenz aufbauen möchte, schlecht für die Nutzer.

    Das Angebot mit vielfältigen Tools für die Erstellung individueller Websites wird oft nicht richtig umgesetzt. Ohne professionelle Hilfe ist es nicht leicht, ein voll funktionsfähige, übersichtliche und nutzerfreundliche Website zu erstellen. Daher kann es sein, dass das Angebot von Webseiten qualitativ immer schlechter werden wird.

    So einfach ist eine Website nun einmal nicht erstellt. Professionelle Unterstützung kann vielen Themen im Webdesign weiterhelfen.