Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Addis Techblog | Mobile Gaming – Trend ungebrochen http://t.co/ukzV47hKH9

  2. Für mich ist das unvorstellbar wie schnell die Technologie vorangeht. Vor 16 Jahren habe ich meinem Sohn einen High-End PC gekauft: Pentium III 800mhz, 128mb RAM und einer der ersten 3D Grafik-Karten. Das war damals der beste Computer in der Gegend. Und jetzt? Sein Smartphone hat bessere Hardware. Und die Spiele die sehen einfach umwerfend aus.

    Gruß.

  3. Christian sagt:

    Gerade die Browsergames und mobilen Spiele werden immer besser und erfreuen sich entsprechender Beliebtheit