Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Addis Techblog | Schön schnell – Familie Heins, das Samsung Galaxy S6 und MagentaEINS http://t.co/XL0cldIwcA

  2. Michael sagt:

    Schön, dass ihr die Kultfamlie hier mal aufgreift… MagentaEINS hat mit Familie Heins einen richtigen Werbehit gelandet. Spontan, einfallsreich und extrem unterhaltsam! Endlich mal wieder eine gelungene Telekommunikationswerbung im Gegensatz zu dem ständigen Soundgebimmel und den überdimensionalen „Kracherangeboten“, die sonst so über den Bildschirm flimmern! Seit langem der einzige Werbespot der auch beim Dritten Ansehen nicht langweilig wird! Großes Kompliment an die Macher, bin gespannt auf die folgenden Spots!