Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Samsung Galaxy S6 Edge: offizielle Hülle zerkratzt Display? – http://t.co/PHoPm2RS7w http://t.co/XDQvNfodri

  2. Lars sagt:

    Es ist zwar nicht wirklich schön, Kratzer auf der Schutzhülle zu haben, im Grunde ist sie aber genau dafür da. Lieber auf der Hülle als auf dem Gerät. Ziemlich komisch dass ein Top Hersteller wie Samsung jedoch solch einen Fehler begeht. Naja, es gibt ja auch andere Hüllen, die meist günsitger sind und trotzdem guten Schutz bieten.

  1. 5. Juli 2018

    […] nur schützend, sondern können durchaus auch stylisch sein. Und wie unschwer zu erraten: Mein Samsung Samsung Galaxy a6 Plus hatte keine schützende […]