Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Alex sagt:

    Es ist schon erschreckend das das W-Lan an Öffentlichen Orten nur jeden fünften erreicht. An den Universitäten sogar nur jeden zehnten. Wieso verabschieden eigentlich unsere Politiker nicht ein Gesetz, welches das Internet als Grundrecht einräumt so wie Strom. Deutschland ist doch in der Welt im IT Sektor schon genug in Rückstand geraten, glauben den wirklich unsere Politiker das man diesen so schnell aufholen kann? Und auch das Gratis Wlan welches Unity Media zur Verfügung stellt ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Für mich als Entwickler ist es wirklich sehr schade das ich nicht an jedem Ort in meiner Stadt Wlan habe. So könnte ich immer und überall meine Projekte bearbeiten und vielleicht eines Tages den Angriff auf Google oder Microsoft wagen. Doch mit dieser Bundesregierung wird das wohl nicht mehr so schnell was.

  2. Tina sagt:

    Ich finde, dass Internet eben kein Grundrecht wie Strom ist. es handelt sich um eine Dienstleistung, die eben auch gar nicht jedermann ohne finanzielle Belastung zusteht. Andere zahlen dafür Geld und nun gehen wir überall herum und nutzen Wlan nunja