Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Patrick sagt:

    Auch in der Lagerbranche ist Digitalisierung kein Fremdwort. Man sollte einmal an die vielen Möglichkeiten, die sich durch eine Automatisierung eines solchen Lagers erben, denken.

  2. Annabelle sagt:

    Der ist ist wirklich unvorteilhaft, finde nicht das es ein name ist der in ErInnerung bleibt, man will Positiv aufallen, ich finde dies ist nicht wirklich der fall

  3. BerndM sagt:

    Hey Andreas, danke für den interessanten Artikel!
    Hier kommt es jedoch auch immer darauf an welche Güter oder Produkte hergestellt, bzw. gelagert werden. Nicht zwingend ist eine umstrukturierung in allen Fällen möglich (gerade bei Spezialanfertigungen sehe ich das eher kritisch). Jedoch stimme ich dir zu, eine automatisierte Lagerung ist in Zukunft nicht auszuschließen…

    LG, Bernd.