Sebastian

Eigenlich Autor des bekannten Gaming Blogs KarasuGames, doch hin und wieder schreibt Sebastian auch mal auf Addis Techblog.

5 Antworten

  1. Patrick sagt:

    Oft ist der skurrilste Name das Beste Marketing. Die Idee war gar nicht mal so blöd.

  2. Ich stimme Patrick da zu. Gerade durch den Namen und ihre Werbekampagne sind die doch derzeit in aller Munde und haben ihr Ziel damit mehr als erreicht. Die Firma gibt es ja schon länger, richtig bekannt ist sie aber erst seit kurzem.

  3. Bernd sagt:

    Na ich bin mir sicher das der name hätte wirklich besser sein können, an was die wohl bei der namensgebung gedacht haben mögen..

  4. Marc sagt:

    An den Namen muss man sich erstmal gewöhnen und ob das überall Erfolg hat weiß man nicht. Bestimmte Zielgruppen erreicht man mit Sicherheit mit der Seite und der Idee aber Homepagebaukästen selber werden nach und nach verschwinden glaube ich.

  5. Soti sagt:

    Meiner Meinung nach ist der Name zu Marketing Zwecken hervorragen geeignet, denn er bleibt hängen.