Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

8 Antworten

  1. Sabrina sagt:

    Wow wie die Zeit vergeht. Win 95 war mein erstes Betriebssystem.

  2. Aus dem Archiv: Lesetipp | Vor 20 Jahren: Windows 95 erscheint http://t.co/H8DbyJMcMy #windows

  3. Silvi sagt:

    So lange ist es schon her? Ich hatte auch noch das Vergnügen mit windows 95, aber schon zum Schluss hin, da kam schon sehr bald 98.

  4. Olaf Peter sagt:

    Das kenne ich auch noch, Win95, angefangen hat es bei mir aber mit Win3.1, die Zeit vorher war das ein mir heute unbekanntes Betriebssystem aus den USA.

  5. Patrick sagt:

    Zurück in die Zukunft: Ich war damals auf der Cebit, Bill Gates stellte Win95 vor und ein Laserdrucker konnte schon mal so viel kosten wie ein Kleinagen. Das war aufregend!! Die Vorfreude auf das Betriebssystem war rießig. Hatte mich gefreut wie ein kleines Kind^^

  6. Lennard sagt:

    Windows 95 war vor XP das beste Betriebssystem auf dem Markt. Bluescreens und Internet Explorer, das waren Zeiten!

  7. maria sagt:

    Wow wie die Zeit vergeht

  8. Den Code von Windows will wahrscheinlich auch keiner mehr überarbeiten. 😀