Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

6 Antworten

  1. Navigation und Tracking im Wandersport via @karasutech http://t.co/zt7jy5XyVF http://t.co/6D8bOTk31D

  2. Navigation und Tracking im Wandersport via @karasutech http://t.co/Eq77RuXF2U http://t.co/8Cg01UruX4

  3. Axel sagt:

    Klingt nach einem interessantem Zeitvertreib, so ein Tracker. Mal schauen, vielleicht hol ich mir auch einen vor dem nächsten Ausflug in die Berge 😉

  4. Aus dem Archiv: Navigation und Tracking im Wandersport http://t.co/58hILzFOdk #gadgets

  5. BenLee sagt:

    Ich habe eine Garmen Handgerät aus 2010, bis jetzt hast sie im Verkehr (Ausland) perfekt fiunktioniert. Nun beim Wandern konnte die Genauigkeit etwas besser sein. Gerade wenn keine Wege gebe sondern nur schwammige Pfäde kann leicht eine faslche Pfad einschlagen.

  6. Franz sagt:

    Geocaching ist schon nen ganz lustiger Zeitvertreib, da braucht man natürlich ein GPS Tracker 😀 Guter Artikel!