Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Grindbot sagt:

    RT @Karasutech: New Post: Bei Eprimo steht der Bestandskunde im Mittelpunkt – [gesponserter Artikel] https://t.co/EEYBIijjai #gesponserter…

  2. Markus sagt:

    Wenn das wirklich so ist, dann ist es ja gut. Ansonsten ist den Unternehmen oft die Neukunden wichtiger als die Bestandskunden.

  3. Matthias sagt:

    Bestandskunden im Mittelpunkt: der blanke Hohn ist das bei Eprimo. Genau wie alle anderen Anbieter gibt’s tolle Angebote für Neukunden. Werde jetzt nach 5 Jahren als Eprimokunde wechseln, weil sogar der lokale Versorger bessere Preise hat. Und Kundenservice: 2 x übers Kundenkonto eine Anfrage gestellt, keine Antwort, dann angerufen aber die gewünschten Infos schriftlich nie erhalten?
    Also ab sofort jedes Jahr Verträge prüfen und ggf wechseln.