Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

7 Antworten

  1. Weihnachten – Mehr Stress als die Sache Wert ist? | #Blogparade #Weihnachten http://t.co/XQ3vonXMuQ http://t.co/rFJ4g8nVHT

  2. Weihnachten – Mehr Stress als die Sache Wert ist? | Blogparade via @karasutech http://t.co/Xs9l2WQN05

  3. Ich hab weder stress noch irgendwas anderes. Aber auch nur weil alles meine frau macht

  4. Christian sagt:

    Ich finde Atmosphäre irgendwie sehr angenehm und warm. Dieses hektische Einkaufen gehört bei mir aber nicht dazu. Für Kinder ist das wieder eine andre Geschichte, aber ab einem gewissen Alter muss man sich nicht mit Geschenken zuschütten. Ein kleines Präsent ist völlig in Ordnung, und es muss auch nicht der neuste 3D-Fernseher mit 7.1 Sound sein.

  5. sahra sagt:

    wow… ist es schon wieder so weit… Weihnachten! Klar ist es etwas stressig, aber das alles gehört doch dazu. Das alles macht doch am ende die Stimmung aus, man muss sich halt etwas vorbereitet auch wenn es nur ein Gemütlicher Abend mit Familie ist 🙂

  6. Lena Steiger sagt:

    Jedes Jahr wird es zunehmend schwieriger irgendwas zu finden. Das ist wohl richtig. Hat man sich dann aber für eine Art Geschenk entschieden, dann muss man auch noch das richtige finden. Gut, wenn man sich dabei auch zu helfen weiß. Nichts ist nämlich schlimmer, wenn Heiligabend die Stimmung wegen falschen Geschenken im Keller ist…