Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. A. Rabe sagt:

    New Post: Microsoft HoloLens: Kommt die lebensgroße Cortana? https://t.co/44PSdSjSgb #gadgets https://t.co/Ewn6Mg42kH

  2. Hallo!

    Also ich finde es mega klasse! Gut zugegeben ich bin ein „Windows Jünger“ aber gerade was es für Neuerungen in Windows 10 gegeben hat sind einfach genial. Natürlich gibts hier auch unterschiedliche Meinungen!

    Ich freue mich auf die Hololens und werde mir diese gleich zulegen wenn ich die in die Finger bekomme. Angst habe ich nur davor das ich dann total in der digitalen Welt lebe 🙂