Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Sammy sagt:

    Haha Bad Piggies erinnert ja sehr an die Angry Birds. Da es bestimmt drei Jahre her ist, seitdem ich mir mit den Vögeln die Zeit vertrieben habe, hatte ich jetzt viel Spaß mit den Schweinen 😉 Danke für den Tipp!

  2. Elke sagt:

    Ich kann mich Sammy nur anschließen! 😀 Bad Piggies ist ja wirklich ein „kleiner Bruder“ von Angry Birds und erinnert echt an alte Zeiten 🙂 Jetzt weiß ich, wie ich mir den täglichen Weg zur Arbeit verschönern kann, ich fahre natürlich Bus 😛

  3. Iks sagt:

    Bad Piggies ist einfach super! Cut the Rope war leider nie mein Fall.
    Was ich mittlerweile schade finde, dass 95% der Gaming Apps nur auf in-app-käufe absehen.
    Damals wurden 0,99 Euro für eine App bezahlt und anschließend kamen keine weiteren Kosten auf einen zu. Heute ist das leider anders….sehr schade :/

  4. Also ich zocke heute noch mit Leidenschaft Bad Piggies sowie Cut the Rope! Die besten Spiele überhaupt wenn es ums Zeitvertreiben geht. Eine gute Auswahl an Spielen 🙂 Gruß