Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

5 Antworten

  1. Sony Turtle Cam [gesponserter Artikel] via @Karasutech https://t.co/Kr8z7apWLt

  2. Enrico sagt:

    Sehr cool! Da fallen mir ja direkt 1000 Sachen ein, die man damit so anstellen könnte. Werde ich mir wohl direkt zulegen! Gibt es irgendwo eine Seite oder Plattform, wo man sich so eine Art „Best of Videos“ a la GoPro anschauen kann? Wisst ihr da was? Vielen Dank & viele Grüße

  3. Marco sagt:

    Das ist eine geile Idee, mal alles aus dem Blickfeld des Hundes zu sehen.

  4. Daniel sagt:

    Sehr schöne Idee und coole Umsetzung! 🙂
    Meinem Hund die Actioncam umzuschnallen, ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen. Wie man sieht, kann hier aber auch cooles Material entstehen.

  5. Sandra sagt:

    Coole Idee, definitiv – da fallen mir auf Anhieb gleich eine Menge wirklich kreativer Anwendungsmöglichkeiten ein.

    Aus Sicht welcher Tiere man die Welt wohl mal betrachten könnte…