Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

5 Antworten

  1. Dominik sagt:

    Da Asus vor ein paar Tagen seinen persönlichen Heimroboter vorgestellt hat, kann man davon ausgehen, dass die Sprachsteuerung schneller reifen und sich verbreiten wird, als hier angenommen.

  2. Tim sagt:

    Mal sehen wohin es noch geht mit der Sprachsteuerung 🙂

  3. Shizo sagt:

    Ich bin auch gespannt wo die Zukunft uns hin bringt!

  4. Simon sagt:

    Ich nutze bis jetzt noch kaum Sprachassistenten, aber das kann sich ja noch ändern. Sind doch schon in bestimmte Situationen sehr praktisch.