Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

2 Antworten

  1. Andre sagt:

    Das ist sehr praktisch beim Parken, da die Achsen nicht bewegt werden müssen und man einfach quer in die Parklücke reingleiten kann. Ich finde, es hat auf jeden Fall Zukunft

  2. Fabian sagt:

    Interessanter Entwicklingsansatz, diese Reifen, dennoch kann ich mir vorstellen, dass sich das Fahrverhalten (selbst mit vorranschreitender Entwicklung) auf der geraden maßgeblich verschlechtern wird. Ich für meinen Teil parkte mein Auto dann doch lieber ganz konventionell, habe dafür aber „vernünftige“ Reifen. Dennoch weiß ich die Idee zu schätzen