Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

6 Antworten

  1. Ersatzteile aus dem 3D Drucker via @Karasutech https://t.co/FFge7NzJ5J

  2. Sascha sagt:

    Schöner Artikel, auch Ich bin immer wieder begeistert wie die Technik voranschreitet und wie schnelllebeig alles aktuell ist. Wenn man mal 20 Jahre zurückschaut… Gut geschriebener Artikel.

  3. Andy sagt:

    Das ist wirklich eine geniale Erfindung. Ich frage mich nur, wie man hier auf den Namen Drucker kommt, es hat doch mit druckern überhaupt nichts zu tun.

  4. Jens sagt:

    Das Video ist echt gut. Was mittlerweile alles möglich ist mittels 3D Druck. Das ist echt krass, dass schon Metall gedruckt werden kann. Super Artikel

  5. Chris sagt:

    Toller Artikel und Video. Aber Lebensmittel drucken. Irgendwann hört es auf. Aber das wird kommen.

  6. „Mini“ kann man aber auch etwas umgehen, indem man sich Teile des eigentlichen Objektes druckt und dann später alles zusammensetzt.

    Lebensmittel gibt es schon und noch viele andere verrückte 3D Drucker Anwendungen. Habe sogar schon Videos von einem Restaurant gesehen, in dem man gedruckte Mahlzeiten bekommt.

    Manchmal druckt man auch schon zu Hause etwas. Einfach ne Tube Senf öffnen und los gehts in Bahnen. ^^