Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

3 Antworten

  1. Mario s sagt:

    Das mit dem Schema Markup ist mir neu. Danke, dass ich auf Ihrer Seite immer dazu lernen kann. Super.

  2. Walter T. sagt:

    Das mit dem gesunden Linkaufbau ist ein sehr wichtiger Faktor meiner Erfahrung nach, und wird es auch immer sein. Doch denke ich, das responsive in letzter Zeit von Google sehr ernst genommen wird, gerade in unserer Zeit der Smartphones. Dennoch ein sehr informativer Text.

    Lg

  1. 12. Dezember 2016

    Richtiges Promoten deiner Webseite per Social Media

    Suchmaschineoptimierung, ganz gleich ob OnPage oder OffPage, ist ein wichtiger Punkt, den jeder Webmaster im Blick behalten sollte. Schließlich möchte man ja, dass die eigene Webseite in den Suchmaschinen, besonders bei Google, gefunden wird. Aber Such…