Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

5 Antworten

  1. Das Handy als Virenschleuder via @Karasutech https://t.co/EHACZQbOoD

  2. TechnikMan sagt:

    Kann man da was gegen machen?? Und was ist mit anderen Technischen geräten wie Kühlschrank, Wlan Routern, Staubsaugern, Bachofen ist es da auch so schlimm ?

  3. DamnDaniel sagt:

    Ja das ist wirklich ein großes Problem, vor allen DSingen weil das Handy auch immer so warm ist. Da hilft nur das Handy manchamal zu desinfizieren, auch wenn sich flüßigkeit und Technik nicht immer verstehen werden.,

  4. Norbert sagt:

    Ich desinfiziere mein Handy-Display jeden Tag mit Desinfektionsmittel, wenn ich von meiner Arbeit an der Uni nach Hause komme. Dank Schutzfolie über dem Display gab es bis jetzt noch keine Probleme…

  5. Franz sagt:

    Davon kann ich Lied singen. Das Handy muss bei der Reparatur natürlich von mehreren Leuten in die Hand genommen werden und gerade in der Grippezeit muss man höllisch aufpassen, dass der Kunde die Viren nicht auf die Mitarbeiter übertragt. Bis jetzt ist zwar immer alles gut gegangen, aber das liegt wahrscheinlich auch am Desinfektionsmittel.