Andreas

IT Spezialist, Blogger und Hesse. > Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

4 Antworten

  1. Sönke sagt:

    Schöner Artikel! Ich finds erstaunlich, wie breit der Markt dieser Produkte mittlerweile entsprechend aufgestellt ist…

  2. Wolf sagt:

    Jetzt weiss ich welche Druckerart ich mir zulege. Guter Bericht.

  3. Kira N. sagt:

    Vielen Dank für diesen Beitrag über Multifunktionsdrucker. Der Hinweis, darauf zu achten, wie viel die Folgekosten z.B. für Patronen etc. betragen, ist sehr hilfreich. Ich möchte mir für das Homeoffice einen digitalen Multifunktionsdrucker zulegen und recherchiere daher gerade dazu.

  1. 30. Mai 2018

    […] Chip auf der Patrone informiert den Drucker über den Hersteller der Patrone, den Inhalt und über den Patronentyp. All diese Informationen […]